Sonntag, 9. September 2018

Kartenlegen mit Gadelica

Kartenlegen mit Gadelica

Du hast meine Seite gefunden. Zufall? Den gibt es nicht. Mein Name ist Gadelica und ich arbeite mit meinem eigenen System und den Mlle Lenormand, sowie Leiding Karten erfolgreich.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern die Zeit, dich ich für die falschen Menschen geopfert habe.
Jetzt bist Du da und ich gebe Dir einen kleinen Einblick über mich. Ich arbeite schon seit über 20 Jahren erfolgreich, mit meinem eigenen System im Bereich Kartenlegen. So werde ich nicht, um den heißen Brei herumreden. Du erhältst Antworten, mit denen Du weiterkommst. Es leitet mich meine Intuition, Hellfühligkeit und Erfahrung. Da ich auf dem Alten Pfad der Göttin wandle und mir die hellen und dunklen Seite des Lebens bekannt sind, die zum ewigen Kreislauf gehören, werde ich Dir durch die geistige Welt.
Unterstützung geben können. Weitere Arbeitsweisen von mir sind:
Kartenlegen mit ziehen von Orakelkarten, als Zusatzoption
Arbeiten mit Pendel, Einhandtensor, Rute
Ritualmagie für Beruf, Liebe, Familie, Schutz und Abwehr uvm.
Reikigroßmeisterin / Lehrerin in verschiedenen Systemen
Energiearbeit mit Reiki
Befreiung von Fremdenergien, Implantaten
Chakren- und Kraftplatzreinigung
Kinesiologie
Es gibt immer eine Lösung, zusammen werden wir sie finden.
Freue mich
Liebe Grüße Gadelica )O(